Dies ist der Leser-Beitrag vom 04.10.2009 von IloveDogs (Dg):

Hallo an alle Sinn - Suchenden!!!

Ich denke, der Sinn deines Lebens besteht darin, dich und andere glücklich zu machen.

Jeder hat ein oder auch mehrere :-) Talente. Finde sie. Überlege: Was macht mir Spaß? Worin bin ich gut oder könnte ich gut sein?

(In Allem was einem Spaß bereitet kann man gut werden.)

Wenn du dein Hobby nicht zum Beruf machen kannst, dann versuche einen Verein oder Gleichgesinnte zu finden.

Im Kreis von Gleichgesinnten finden sich auch leichter Freunde.

STEH AUF UND BEWEG DEINEN HINTERN! Und unternimm etwas. Zu Hause rumsitzen und rumgammeln und darauf warten, dass der Tag vergeht, ist bestimmt nicht der Sinn. ...

Das Leben kann so schön sein. Bleib nicht hängen, wenn etwas nicht so gut verlaufen ist. Das ist vorbei. Grübel auch nicht, was morgen oder nächste Woche sein könnte. ... Lebe heute - im Hier und Jetzt - und habe Spass!!!

LG

IloveDogs

Dg

 

Zum nächsten (älteren) Beitrag

Zurück zum vorigen (neueren) Beitrag

Zur Beitrags-Übersicht

Google-Anzeigen

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.