Dies ist der Leser-Beitrag vom 29.09.2009 von Maurice:

Hallo Freunde,

ich kann nicht mehr, ich bin so am Boden zerstört. Das Einzige, was mich aufrecht hält, ist diese Internetseite, auf der ich gerade Kraft schöpfe. Es tut gut, alles rauszulassen was ich gerade fühle. Ich fühle Schmerz, großen Schmerz, Trauer und vermisse Liebe und Geborgenheit.

Ich bin gerade dabei meine Freundin zu verlieren. Ich bin 17 Jahre, bald 18 und weiß nicht mehr weiter. Wo liegt mein Sinn des Lebens? Ich habe zuviel falsch gemacht in meinem Leben. Ich kann nicht mehr und erkene den Sinn nicht mehr. ...

:'(

Maurice

Zum nächsten (älteren) Beitrag

Zurück zum vorigen (neueren) Beitrag

Zur Beitrags-Übersicht

Google-Anzeigen

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.