Dies ist der Leser-Beitrag vom 29.09.2009 von Aufgabe:

Ich glaube, dass Gott diese unsere Welt geschaffen hat, damit es im Universum auch das Leben gibt, was wir sind.

Vielleicht gibt es in anderen Galaxien noch anderes Leben.

Zumindest glaube ich, erwartet Gott etwas von uns.

Ich glaube er möchte, dass wir zum Überleben der Menschheit beitragen und diese Welt schützen.

Jeder Mensch wird von Gott geliebt und Gott hat jedem Menschen eine Aufgabe zugeteilt. Diese Aufgabe muss jeder Mensch in seinem Leben finden, dann erkennt er meiner Meinung nach seinen Sinn des Lebens. Dies kann jeder vor allem mit den Hilfen, die unter "Lebenssinn finden" stehen, herausfinden.

Wenn ich meine Aufgabe richtig verstanden habe, dann soll ich ein geduldiger Mensch werden und später, wenn ich eine Frau und ca. 2-3 Kinder habe, immer spenden, falls ich Geld gewinne. Nur mein Selbstverdientes solle ich behalten.

Ich hoffe, dass ich Gottes Aufgabe für mich nicht falsch verstanden habe, denn sonst bin ich immernoch auf der Suche nach meiner Aufgabe für den Sinn des Lebens.

Aufgabe

Zum nächsten (älteren) Beitrag

Zurück zum vorigen (neueren) Beitrag

Zur Beitrags-Übersicht

Google-Anzeigen

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.